Hundemäntel

Bademäntel

Die Hundebademäntel sind nicht nur kuschelig und praktisch nach dem Unterwassertraining, sie sind auch sehr nützlich wenn Ihr Liebling nach einem Spaziergang im Regen nass geworden ist.

Die Mäntel sind aus weichen Frottee angefertigt und sind maschinenwaschbar.

Es gibt sie in vielen verschieden Farben und Größen.

Wintermäntel

Die wasser-, winddichten und atmungsaktiven Wintermäntel gibt es in drei Ausführungen:

            - der leichte mit Fleecefütterung

            - der dicke mit dicker Kunstfellfütterung

            - der 3in1 Mantel, bestehend aus Regenmantel, Frottee- und Fleeceinnenmantel

Neuen Kommentar schreiben (Hier klicken)

123website.lu
Zeichen zur Verfügung: 160
OK Senden...
Alle Kommentare anzeigen

Neueste Kommentare

11.02 | 13:59

Hallo,

Ja ich habe eine Hundepension. Ich bin für den gefragten Zeitraum schon ausgebucht.
Mit freundlichen Grüßen Fabienne Schon

...
10.02 | 21:21

Hallo haben sie eine hunde Pension?
Was würde das kosten kosten vom 14.2 -16.2

...
08.02 | 12:52

Gudde Mëtteg,
Jo ech hun dann nach Plaatz. Am beschten rufft Dir mir um Tel: +352 621326049 un fir ze reservéieren.
Mat frëndleche Gréiss, Fabienne Schon

...
08.02 | 09:35

Moien , wolt froen op der nach 1 platz frei hät fir en Labrador vum 4 abrel bis den 13 abrel
LG Beullens Natacha

...
Ihnen gefällt diese Seite